» Kellerbahn 2008:

       
   
       

» Impressionen der US-Echtampfanlage 2008:

Der LumberJack (Echtdampf von Regner) hat nun endlich auch eine (Keller-)Anlage bekommen. Dies natürlich im US-Stil. Die Anlage ist sehr klein und wurde auf meinen bewährten Modulen aufgebaut. Die unten gezeigten Bilder sind im Keller aufgenommen und wurden anschliessend mit echt amerikanischem Landschafts-Hintergrund versehen.
     
     

Westtown-Depot, ein Selbstbau nach den Plänen von Ted Brewer. Die Fotostrecken vom Bau sind im Fotoalbum zu finden.

 
     
Der LumberJack wartet auf das Holz zum Anheizen.  
     

Der Wasserturm und davor Willi, meine Echtdampflok.

 
     
Das Gemüse ist schon etwas geschrumpft. Die Verladerampe und die Kisten entstanden im Eigenbau.  
     
Dieser Prellbock basiert auch auf einem Plan von Ted Brewer.  
     
Ein Bahnübergangsschild durfte natürlich nicht fehlen.  
     
Willi hat einen vollen Wassertank und wartet darauf, angeheizt zu werden.  
     
LumberJack fährt mit schwerer Ladung in Westtown ein.  
     
Westtown vor einer imposanten Bergkulisse.  
     

Und zum Abschluss noch die nackte Realität.

Diese kleine Modulanlage kann leicht auf- und abgebaut werden.

Sie würde sich freuen, wenn sie sich mal auf einem Fest oder einem Treffen von Modellbahnern präsentieren dürfte.